Unterstützende Personen

An dieser Stelle können Einzelpersonen ihre ideele Unterstützung des Aktionsbuendnis für Kinder- und Jugendliche kundtun. Nachdem ihr euch hier eingetragen habt, wird eure Unterstützung bei der nächsten Aktualisierung in die UnterstützerInnenliste übernommen.


2 Antworten auf “Unterstützende Personen”


  1. 1 Maja Wiens 15. Juni 2009 um 17:30 Uhr

    Ein Land, das an seinen Kindern und Jugendlichen spart, beraubt sich selbst.

    Weniger Mittel für Ausstattung
    Weniger Mittel für Honorarkräfte
    Öffnungszeiten verkürzen
    Einrichtungen zusammenlegen (schließen)
    Mehrarbeit für Sozialarbeiter und Erzieher
    Kürzungen von Stellen
    und so weiter…

    Aber so geht es nicht weiter! Gut, dass ihr euch wehrt. Meine Unterstützung habt ihr.
    Mit solidarischen Grüßen
    Maja Wiens

  2. 2 Hans-Christian Ströbele 17. August 2009 um 16:15 Uhr

    Liebe Pankower AktivistInnen,

    ich freue mich, daß Euch zum letzten Jahreswechsel gelang, die vorläufige Weiterförderung aller Projekte zu erkämpfen. Wie damals unterstütze ich auch künftig Euer Engagement.

    Ich fordere die zuständigen PolitikerInnen im Bezirk Pankow und im Senat weiter auf, keine Pankower Kinder- und Jugend(-/sozial)einrichtungen/projekte mehr zu schließen, sondern bestehende Angebote bedarfsgerecht auszubauen, langfristig zu fördern sowie neue Projekte in bisher unterversorgten Gegenden des Bezirks finanziell anschieben zu helfen.

    Mit solidarischen Grüßen

    Christian Ströbele, MdB

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.